Freitag, 28. September 2012

Aufstellkalender 2013

Diesen Kalender habe ich für meine liebste Kati (bzw ihren Mann *g*) gewerkelt:





 Neben den Monaten ist jeweils Platz für ein 9x13cm Foto.




Ich glaub für diese Art von Kalender gibt es zich Namen: Aufstellkalender, Tischkalender, Fotokalender, Monatskalender.... wie auch immer.

 Ist jedenfalls ein passendes Design für einen Angler, oder?

Liebe Grüße an euch da draußen,






Dienstag, 25. September 2012

Euliges Frühstücksset

Ebenfalls für das geburtstagswichteln für Birte habe ich dieses eulige Frühstücksset gewerkelt:








So und nun entschuldigt mich bitte... es gibt noch viel zu tun, schließlich ist morgen Sinas großer Tag :-)       (Sie wird doch schon "eine alte Omi"! ;-D)






Samstag, 22. September 2012

Puppendoktor in Bielefeld/Umgebung gesucht

Hallo liebe Leser,

der größte Schatz von meiner kleinen Maus ist ihre Puppe "Steffi", die ich schon als Kind zu meinem 6. Geburtstag bekommen habe. Die Gute hat also bereits mehr als 20 Jahre auf dem Buckel und dementsprechend lösen sich langsam aber sicher auch alle (Gummi-)Gliedmaßen vom weichen Körper ab.

Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber ich finde partout keinen, der mir Steffi irgendwie reparieren kann. Früher gab's immer zu Weihnachten bei Horten den Puppendoktor, aber der ist schon lange Zeit nicht mehr da.

Kennt jemand zufällig einen Puppendoktor oder eine Puppenklinik oder irgendwas ähnliches in Bielefeld oder Umgebung?

Wäre sehr dankbar für Tipps o.ä.

Liebe Grüße






Freitag, 21. September 2012

Gehäkeltes Windlicht

Dieses Windlich habe ich unter anderem für das Geburtstagswichtelgeschenk für Birte gehäkelt.








Es macht ein wirklich traumhaft stimmungsvolles Licht. Am liebsten hätte ich es selbst behalten :-)) Wenn ich doch bloß mal dazu käme, etwas für mich zu häkeln... *tzes*

Liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende,






Mittwoch, 19. September 2012

1 Jahr BeautifulBooks

Ihr Lieben,

ich geb heut einen aus! Mein "zweites Baby" wird heute auf den Tag genau ein Jahr alt :-))

Ein Jahr Selbstständigkeit, knapp 400 Verkäufe und Aufträge, viiiiiele liebe und fröhliche Kunden, viele Höhen und zum Glück ganz wenige Tiefen.


Ich bin unendlich dankbar, glücklich und auch ein bisschen stolz.

Zur Feier des Tages gibt es alle Produkte aus meinem Shop versandkostenfrei.


Freudige Grüße,






Montag, 17. September 2012

Nochmal zum Thema "Papiersüchtig"...

Heute kam wieder eine ziemlich große Papierbestellung bei mir an. Immer wieder bekenne ich mich zu meiner angeblichen Papiersucht, nun habe ich gedacht, ich gewähre euch einfach mal einen Einblick in das Ganze, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.


Vorweg sei noch gesagt, dass auf den nächsten Bildern lediglich die Scrapppapiere zu sehen sind... die tonnenweise Tonkarton, Tonpapier und Druckerpapier die ich für meine ganzen Bücher brauche, müsst ihr euch einfach noch dazu denken ;-)


Also, los geht's:

















Und was meint ihr? Krieg ich den Papiersuchti-Ausweis? ;-)







Samstag, 15. September 2012

Stempelmekka 2012

Heute war mal wieder Stempelmekka in Hagen :-)

Ich war schon pünktlich um kurz nach zehn da, daher hatte ich diesmal keine allzu großen Parkplatz-Such-Probleme ;-)

Da sich meine Bastelleidenschaft ja momentan doch sehr auf meine Bücher beschränkt, habe ich auch in erster Linie nur nach Papieren Ausschau gehalten. Dementsprechend war ich dann auch um 13 Uhr (pünktlich zum Elfentreffen) schon mit allen Ständen durch :-D

Beim Elfentreffen habe ich wieder ein paar Mitbringsel bekommen, die sind soooo niedlich! Schaut mal:

links zwei Schokoküsschen in einer süßen Geschenktasche von purzelheike
in der Mitte ein hübsch verpackter Post it Block von melli-lalli
und rechts die schon fast leere Tic Tac Verpackung von meiner geliebten Hasen-Heike ;-D

Vielen lieben Dank euch dreien!




Bestimmt wollt ihr jetzt auch noch ein Foto von meiner Papierausbeute sehen, was??? Aber ich habe natürlich wieder so viel gekauft, dass es nichtmal auf ein Bild passt ;-DD



Ingesamt sind es 70 Blatt Scrappapier!! Oh man, ich glaub ich muss bald anbauen *hihi*


So ich geh dann mal papier streicheln ;-)

Schönes Wochenende euch,




Donnerstag, 13. September 2012

Nach gefühlten 100 Jahren...

hab ich tatsächlich mal wieder ne Karte gewerkelt :-)
 




Die Idee dazu habe ich von scrap'n'bake - dort findet ihr noch viiiiiele weitere tolle Anregungen, wie man die Eulenstanze von SU verwerten kann ;-)


Ich wünsch euch was,






Dienstag, 4. September 2012

Neulich, beim kartoffelschälen....






In diesem Sinne, wünsche ich euch eine schöne Woche :-)