Freitag, 23. März 2012

Schneller als die Polizei erlaubt

War ich heute *g* deshalb gibts auch jetzt schon die zweite Version vom Schwangerschaftstagebuch, dass ich euch gestern gezeigt habe.

Schwangerschaftstagebuch






Etwas schlichter, romantischer, verspielter... :-)

Weitere Infos zum Inhalt gibts HIER


Ich wünsche euch allen ein feines, sonniges Wochenende :-)


Donnerstag, 22. März 2012

Schwangerschaftstagebuch

In den letzten Tagen habe ich voller Inbrunst (*g*) an meinem neuesten Buch gearbeitet:

Das Schwangerschaftstagebuch






War gar nicht so leicht, sich die ganzen Fragen etc. auszudenken, vorallem wenn die eigene Schwangerschaft schon 3einhalb Jahre zurück liegt *g* Im Nachhinein wünschte ich mir natürlich, ich hätte damals auch schon so eines gehabt... aber nun gut!

Wer mehr über die neuen Schwangerschaftstagebücher wissen möchte, klickt HIER


In den nächsten Tagen gibts auch noch ein weiteres Design :-)

Bis dahin,






Sonntag, 18. März 2012

Creativa die III.

Gestern war wieder Creativa-Tag :-) Bereits das dritte Mal habe ich mich auf den Patt nach Dortmund in die Westfallenhallen gemacht. Es war wieder richtig toll, einfach Wahnsinn, was es dort alles zu bestaunen gibt. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich inzwischen nicht mehr ganz so "geflasht" bin wie noch beim ersten Mal - das Meiste kennt man ja schon ;-) Einige Aussteller haben mir auch ganz gefehlt, so gab es diesmal leider nicht sooooo viel Papier, wie erhofft *g* Man sieht aber auch ganz klar, dass sich meine Einkaufsprioritäten im Gegensatz zu den ersten beiden Malen doch ziemlich geändert haben ;-) (hier klicken für meinen 1. Creativa Bericht, hier für den zweiten)

Dies hier ist also meine diesjährige Ausbeute:


Insgesamt 42 neue Papiere, 3 Stanzformen, 4in1 Stempel und eine Rolle rot-weißes Band.

 
Auch hatte ich nicht ganz so viel Glück wie letztes Jahr, was die Preise angeht: sowohl Parkplatzgebühren als auch Eintrittspreis wurden erstmal angehoben *brummel* Mit uns können sie's ja machen!


Richtig schön war dann unser Elfentreffen um 13 Uhr an der Treppe, diesmal hab ich es doch tatsächlich geschafft und auch die Treppe gefunden :-D Ich hab mich riesig gefreut, meine liebe Hasenheike, Carmen und Anita wieder zu sehen :-) Und sogar Katevi durfte ich endlich mal kennen lernen! Hat Spaß gemacht, ihr Lieben! Wir sehen uns spätestestens nächstes Jahr ;-) Oder vielleicht auch schon im September, in Hagen *g*


Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!



Samstag, 10. März 2012

Ich freu mich!

Darf ich vorstellen?

Das ist Paula:



Paula ist der Grund, weshalb ich nun schon das 4. Mal (von 5) in der monatlichen Farbaktion von DaWanda vertreten bin  :-))




Ich freu mich echt wie Bolle, denn auch wenn die Liste der Artikel dort auf den ersten Blick ziemlich lang ausschaut, könnt ihr mir glauben: die Liste derer, die es nicht schaffen, aufgenommen zu werden, ist wesentlich länger ;-)


Hier könnt ihr Paula neben allen anderen Produkten in meinem Shop bewundern.


Juuuuhuuuu :-))

Freitag, 9. März 2012

Immer wieder sonntags...

... ähh, falscher Text.

Ihr merkt schon, momentan ist es ziemlich ruhig hier auf meinem Blog. Was natürlich nicht heißt, dass ich den ganzen Tag faul auf dem Sofa rumlümmel ;-)

Momentan werkel ich einiges für die 2. Auflage des Osterkalenders für meine liebste Kati :-) Daher kann ich die Sachen natürlich momentan alle noch nicht zeigen. Ihr dürft euch dafür dann aber um Ostern herum auf eine ganze Flut von Bildern und Postings freuen *gg*

Deshalb zeig ich euch an dieser Stelle erstmal nur diese zwei kleinen Kärtchen, die ich auf Wunsch fürs Kids-Wapa gewerkelt habe:



Bis dahin ihr Lieben, ein schönes Wochenende und gehabt euch Wohl :-)







Samstag, 3. März 2012

Frühlingsrabatt bei BeautifulBooks

BeautifulBooks macht Platz für den Frühling!

Deshalb erhaltet ihr ab sofort bis einschließlich 20.03.

15% Rabatt 

auf viele ausgewählte Artikel!


Passend zum Frühlingsanfang (21.03.) startet dann die neue Frühlingskollektion.