Über mich

Name: Sarah (Zweitname: Stefanie)

Geburtsdatum: 29.10.1984

Wohnort: Bielefeld

Beruf: selbstständige Buchbinderin     (gelernte Arzthelferin)

Familie: einen lieben Mann, eine meist liebe Tochter

Haustiere: keine

Mein Zuhause: ein schnuckeliges kleines Eigenheim... Wohnzimmer in Erdtönen mit Möbeln in weiss/shabby, Küche in creme/braun, Schlafzimmer maigrün

Musik: Philip Poisel als Seelenbalsam :-) Ansonsten einfach Radio
Bücher: immer wieder gerne *g am liebsten Psychothriller: Charlotte Link, Joy Fielding, Sabine Thiessler oder auch Rita Falk

Meine Spezialitäten: hautptsächlich Papieriges/Bücher (siehe meinen Shop *g*) Ab und zu auch Brandmalen, Häkeln, oder ich zaubere etwas in meiner Hexenküche *g*

Lieblingsfarbe: das kommt drauf an wofür *g Für Deko s.o. unter "mein Zuhause". Alles zum Anziehen für mich (darunter fallen auch Taschen und Schmuck) lieber einfarbig, dunkelblau, schwarz und/oder weiss, andere Accessoires wie z.B. Bücher, Taschenbaumler, Boxen oder anderer "SchnickSchnack" darf dagegen auch mal bunt sein :-) Ich mag auch gerne Ton-in-Ton Kombis

Essen: fast alles ausser Innereien und so'n Zeug, lieber Schoki als Chips, kein Gummizeug

Trinken: stilles Wasser, ab und an mal Tee, ganz selten mal ein Sektchen

Allergien: nicht bekannt

Düfte: ich mag überhaupt keine Duftkerzen oder sonstige Raumdüfte, davon krieg ich Kopfschmerzen ;-( Für Wellness bitte keine süß-fruchtigen Düfte wie Erdbeer etc, lieber zart beduftet, gern in Richtung Nivea oder rose, oder was kräuteriges

Bad oder Dusche: habe beides, meist dusche ich aber. Die Wanne nutze ich nur im Winter.

Hauttyp: Mischhaut im Gesicht, der Rest des Körpers eher trocken

Schmuck: trage ich nur selten... Ohrringe gar nicht

Handgelenksumfang: (eng anliegend) 16cm

Wohlfühlkettenlänge: ab 50cm

Schuhgröße: 40

Kleidergröße: siehe Schuhgröße ;-)

Was ich sonst noch mag: schöne Überraschungen :-)

Was ich gar nicht mag: Tilda-Stempel, die typische Osterfarbkombi: orange, grün, gelb,

Was ich gern hätte:  
- einen gefilzten Blumenstrauss in rot/weiss
- eine getöpferte Tasse in weiss mit filigranen blauen Ranken (Friesen-Stil)

- eine richtig große, stabile Einkaufstasche, so wie hier *klick*



Was ich nicht brauchen kann: Tatütäs, Badezusätze, Seifen, Marmelade