Mittwoch, 30. Mai 2012

Sonniger Kurztrip

Wow, was hatten wir ein Bombenwetter in unserem Kurzurlaub!

So sonnig und warm kennen wir Büsum ja eigentlich fast noch gar nicht *g*

Hier ein paar Impressionen:


















 




Hachja, ich könnt schon wieder *g*




In den nächsten Tagen wird es hier aber auch mal wieder was gewerkeltes geben, versprochen ;-) - Momentan komme ich aber auch wieder zu nix, habe Sina ja schon seit anderthalb Wochen wegen diesem blöden Hustenkrämpfen zu Hause ;-(



Ich hoffe ihr hattet auch so schöne, sonnige Pfingsten?

Liebe Grüße,









Dienstag, 15. Mai 2012

Ich bin noch da :-)

Puhh, auf einmal liegt mein letzter Post schon fast 3 Wochen zurück... wo bleibt denn bloß die Zeit?

Momentan habe ich mit meinem Shop aber auch allerhand zu tun, es ist als hätte ich einen Fulltime Job :-))) und gleichzeitig macht es so viel Spaß! Wenn ich da an meine Artzhelferinnen-Zeit zurück denke... da bin ich oft genug mit Magenschmerzen aufgestanden, wenn ich zur Arbeit musste. Und jetzt? Ich stehe jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht auf und freue mich auf das, was ich tun darf :-)

Allerdings bleibt da natürlich die Zeit zum "nebenher" mal was basteln ziemlich auf der Strecke... neulich musste ich tatsählich mal wieder eine Glückwunschkarte zur Hochzeit KAUFEN, weil ich es einfach nicht geschafft habe eine zu werkeln!

Deshalb greife ich an dieser Stelle auch mal auf ein paar "alte" Fotos zurück, denn ich habe euch ja immernoch nicht alles von Katis Osterkalender gezeigt ;-) So habe ich u.a. noch diese Vase für sie umhäkelt...






Also Häkelzeugs dürftest nun genug haben, oder Kati? ;-D


Grüß euch lieb!