Montag, 19. Oktober 2009

Ich habe einen Blog!

Ab heute ist es also offiziell... nach einigem Hin + Her habe ich es nun endlich auch geschafft, mir meinen eigenen Blog zu erstellen. Es ist natürlich noch nicht so der Knüller, wie bei manch anderen Leuten, aber ich übe ja auch noch :-D

Es freut mich jedenfalls, dass ihr direkt hier reingeklickt habt und ich hoffe, dass ihr ab und zu mal vorbeischaut :-)

Liebe Grüße

Sarah

Kommentare:

  1. Na dann will ich gleich mal ein "Herzlich Willkommen" bei den Bloggern verkünden!
    Auf viele kreative Ideen!!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    Dein Blog ist sehr schön geworden und ich bin sicher ich schau öfter mal vorbei. Hab mich auch gleich bei Deinen regelmäßigen Lesern eingetragen und werde Dich auch auf meinem Blog verlinken.

    Weiter so.

    LG Kerstin (Mauso)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spass beim Bloggen ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Deiner wächst ja auch täglich

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hey der neue Hintergrund ist toll.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen