Sonntag, 1. November 2009

Sarah braucht...

Also da hab ich doch neulich beim Bloghüpfen wieder was Lustiges entdeckt, das musste ich auch gleich mal ausprobieren ;-) Vielleicht mögt ihr ja auch mal? Es funktioniert folgenderweise: Bei der Google-Suche einfach "DeinName braucht" mit Anführungszeichen eingeben und die Treffer aufschreiben + kommentieren.

Hier meine Ergebnisse:

"Sarah braucht eure Hilfe..."
-> ist sicherlich nicht ganz abwägig ;-)


"Sarah braucht eine Veränderung..."
-> naja bin da für alles neue offen


"Sarah braucht einen türkischen Anwalt"
-> Ich hoffe doch bitte nicht!!!


"Sarah braucht Fitness"
-> Ja die könnte mir in der Tat nicht schaden... aber ich hasse doch Sport!


"Sarah braucht beim Essen nicht zu schlucken!"
-> Also das wäre mir jetzt neu,...


"Sarah braucht für ihren Job starke Nerven"
-> Ja die braucht man als Mutter allerdings wirklich!


"Sarah braucht Geld"
-> Na das braucht wohl jeder, oder ;-)


"Sarah braucht meist nicht länger als eine Sekunde..."
-> Ööööööööööööhmmmm... ja sischa! ;-D


"Sarah braucht viel Geduld"
-> Brauchen ja, hab ich aber leider nie...



Viel Spaß dabei ;-)

1 Kommentar:

  1. Bei dir hört sich das richtig lustig an. Bei mir kommt leider fast nur "schmuddelkram" raus. Also nicht wirklich etwas für mich :-(

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen