Freitag, 29. Januar 2010

Ich bin so vergesslich!

Da hab ich eben vor Langeweile mal so meinen PC durchforstet und zappzerapp, stachen mir noch etliche Dinge ins Auge, die ich wohl irgendwie vergessen haben muss, hier zu zeigen *schäm* Da ich euch aber nichts vorenthalten möchte, hole ich dass jetzt noch nach! Also, los geht's:



Mein Wichtelgeschenk für das Schachertantenweihnachtsgewichtel:





Meine Wichtelmama war Tanja (alles-meins) und von ihr habe ich dieses tolle, gepimpte Notizbüchlein in meiner Lieblingsfarbkombi bekommen *freu*






Dies war die Einladungskarte zur Taufe meiner Tochter (also ca. 1/2 Jahr alt)... da mochte die Kamera das Wetter wohl nicht so





Und diese ist für den Vorrat entstanden ;-)




1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Stil mit dem du Karten zauberst sehr sehr gut!!!

    AntwortenLöschen