Dienstag, 23. Februar 2010

Schachertanten Challenge #1

Die neueste verrückte Idee einiger Schachertanten war, eine regelmässige Challenge zu veranstalten. Tja, warum auch nicht. Die Vorgaben lauteten:

- zu mind. 50% gelb
- keine Nestis verwenden
- nichts gecutteltes verwenden

Dies war mein Beitrag:



Anscheinend habe ich mich so darüber gefreut, es zu schaffen ne einigermaßen ansehnliche Karte mit den ersten beiden Vorgaben hinzubekommen, dass ich juste die 3. Vorgabe vergessen habe. Trotz allem (oder gerade deswegen ?!) belgte ich mit dieser Karte den 2. Platz (von 12) *freu*

Kommentare:

  1. îch hab keines der Kärtchen jemanden zuordnen können.....deines war meine Nummer 1, es gefällt mir sehr gut!!

    trotz des kleinen unbeabsichtigten Regelverstoßes...gg

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, jetzt wo du es sagst, ist mir doch glatt nicht aufgefallen, das du auch "gemogelt hast" hihi
    LG heike

    AntwortenLöschen