Dienstag, 27. Juli 2010

Sommer, Sonne, Strand und Meer....

lautet das Thema bei Irishteddy. Dies ist meine Karte dazu:


Und wenn ihr euch jetzt am Kopf kratzt und denkt: "Moment, da ist jetzt irgendwas falsch", dann liegt ihr damit genau richtig... ihr dürft raten: wer den "Fehler" zuerst findet, bekommt eine klitzekleine Überraschung von mir ;-) Also los! Sollte niemand drauf kommen, löse ich am Freitag Abend auf.

Kommentare:

  1. Also ich würde sagen du hattest das zweite m vergessen:-)

    Schaut aber trotzdem supi aus.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen oben rechts der grüne Punkt. Sieht aber klasse aus die Karte
    lg Princess1826

    AntwortenLöschen
  3. ich würd auch sagen das eine M, sieht so aus als passe es nicht richtig rein. aber trotzdem sieht die karte toll aus. wenn du nicht gesagt hättest da stimmt was nicht, wäre man gar nicht drauf gekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde sagen, dass das U eigentlich ein N ist, dass auf dem Kopf steht. Aber wirklich stören tut das nu nicht. Ist eine tolle sommerliche Karte!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. HAch bei dem trüben Wetter eine echte Augenweide *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen