Mittwoch, 18. August 2010

Lecker, lecker, lecker!

Sina bekommt zu ihrem 2. Geburtstag Ende September eine Kinderküche geschenkt... und da darf natürlich das wichtigste Zubehör nicht fehlen! Nachdem man sich im Netz ja die verschiedensten Anregungen dafür holen kann, habe ich mich heute mal rangemacht und lecker Farfalle mit Sauce gewerkelt:


Die Nudeln habe ich aus Filz mit der kleinsten Stanze von den rechteckigen Nestabilities gestanzt... ging total super! Dann mit Nadel und Faden in der Mitte zusammenriffeln, Sauce frei nach Schnauze ausschneiden und zack - fertig ist ein lecker Nudelgericht :-)

Kommentare:

  1. Total cool...muss ich mir unbedingt merken und "nachkochen"....fg

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. super klasse!!!
    Ich habe auch noch einige Sachen hier*hehe*
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das muss ich mir aber unbedingt merken! 2 Jahre gehen schnell vorbei ;-)

    LG, Maike

    AntwortenLöschen