Sonntag, 22. August 2010

Ich bin dann mal wech...

ab in den Urlaub :-)

Wünsche euch eine schöne Zeit und wir sehen uns sicher bald in alter Frische wieder!

Mittwoch, 18. August 2010

Lecker, lecker, lecker!

Sina bekommt zu ihrem 2. Geburtstag Ende September eine Kinderküche geschenkt... und da darf natürlich das wichtigste Zubehör nicht fehlen! Nachdem man sich im Netz ja die verschiedensten Anregungen dafür holen kann, habe ich mich heute mal rangemacht und lecker Farfalle mit Sauce gewerkelt:


Die Nudeln habe ich aus Filz mit der kleinsten Stanze von den rechteckigen Nestabilities gestanzt... ging total super! Dann mit Nadel und Faden in der Mitte zusammenriffeln, Sauce frei nach Schnauze ausschneiden und zack - fertig ist ein lecker Nudelgericht :-)

Freitag, 6. August 2010

Vor langer, laaaaanger Zeit...

... als ich noch in den Anfängen meiner Bastelkarriere steckte, habe ich mal gesagt, dass ich nie ein und dieselbe Karte zweimal werkeln würde... naja, wie gesagt, es ist lange her ;-) Diese typischen Babykarten sind für ein Wanderpaket entstanden und daher bewusst schlicht gehalten:



Mittwoch, 4. August 2010

Candy bei jopa

Schaut doch mal bei jopa vorbei, da gibt es ein tolles Blo0grätsel mit Candy :-)