Sonntag, 24. Oktober 2010

3 auf einen Streich

Gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder auf dem Blog von Michelle Zindorf hängengeblieben. Sie macht wundervolle Karten und ich bekam richtig Lust mich mal wieder an dieser Technik zu versuchen. Mein Mann war mit der Lütten unterwegs und ich hatte Zeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit.... als ich erstmal angefangen hatte, konnte ich gar nicht wieder aufhören ;-D Seht selbst:











Freitag, 22. Oktober 2010

Eiszeit

Ist das Thema bei Irishteddy. Dazu habe ich diese Karte gewerkelt:


Ausserdem passt sie zur Challenge von Paperminutes, dort wurden die Farben petrol/blau/weiß gewünscht.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Neue Rubrik

Endlich habe ich es geschafft, mal die Fotos meiner Stempelsammlung zu aktualisieren. Ich habe der Sammlung jetzt eine eigene Seite gewidmet, die ihr oben direkt unter dem Banner findet -> "Meine Stempel" :-)

Montag, 18. Oktober 2010

Merry Christmas...

Habe juste die Mittagspause meiner Lütten genutzt um endlich mal wieder ein Kärtchen zu basteln... Mir juckte es schließlich in den Fingern, das neue Papier zu verarbeiten ;-)






gefällt mir sogar selber ganz gut *g Wie findet ihr's?

Samstag, 16. Oktober 2010

Wenn ich euch schon nichts gebasteltes zeigen kann...

dann will ich euch doch wenigstens an meinen neuesten Errungenschaften teilhaben lassen *g



neue Schriftstempelchen


wunderschönes weihnachtliches Papier



drückt mir die Daumen, dass ich bald die Zeit finde beides zu verarbeiten *g

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hilfe, mein Blog verwaist!

Es ist wieder soweit... nach knapp anderthalb Monaten "Ruhe" bricht nun die nächste Entwicklungsphase in meinem Töchterchen durch. Seit einer Woche ist sie wieder sowas von unzugänglich, dass man nix mit ihr "anfangen" kann. Schlafen, essen, spielen: momentan ist das alles wieder out. Ganz im Trend liegen dafür: schreien, ihr neues Lieblingswort "NEIN!", Wutanfälle und TROTZEN. Aber wem erzähle ich das? Jeder, der ein Kind hat, wird dies in mehr oder weniger ausgeprägter Art und Weise selbst miterlebt haben. Am Wochenende waren wir wieder im Tierpark. Wir haben am Eingang, der auch gleichzeitig der Ausgang ist, auf ein befreundetes Pärchen gewartet. In 10 Minuten konnte ich zwei mal die Situation beobachten: Eltern wollen mit dem Kind nach Hause, Kind will nicht, wirft sich schreiend auf den Boden, weint, schluchzt, brüllt... Eltern stehen ratlos daneben und wünschten sich, es würde sich ein Erdloch auftun, in dem sie sang- und klaglos verschwinden könnten. Mir blieb nichts anderes übrig als wohltuend aufzuseufzen: "Gott sei Dank, es geht nicht nur mir/uns so!!".

Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn, ihr wisst nun um meinen Grund Bescheid, weshalb ich momentan wieder überhaupt keine Zeit zum basteln finde ;-( Das einzige, was ich euch noch zeigen kann, ist diese Hochzeitskarte, die ich am letzten Wochenende für Freunde von uns gewerkelt habe:





In diesem Sinne, drückt mir die Daumen, dass diese Phase keine 2 Monate dauert, so wie die Letzte ;-)