Samstag, 14. Januar 2012

Mein erstes Mal...

Blätterteigverwertung.

Wer mich kennt, wird sich denken können, dass ich die süße Variante ausprobiert habe ;-)







Mit Himbeeren und Marzipan gefüllt und natürlich ordentlich Vanillesauce dazu ;-)


Aber wenn ich ehrlich bin: so richtig vom Hocker gerissen hats mich nicht. Es war nicht schlecht... aber das nächste Mal gibts vielleicht doch lieber wieder was vom Bäcker *g*




Wie schauts mit euch aus, seid ihr auch alle wieder im Dschungelfieber? *zuChristineschiel* ;-)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sarah!

    Ja klar *lach* ich bin derzeit im Dschungelfieber (gestern gings ja los) Mittwochs im Bachelorfieber (oh Mann ist das eine Sahneschnitte...) im Voice-of-Germany-Fieber und gerade setzt wieder das DSDS-Fieber ein. Das Bauer-sucht-Frau-Fieber ist ja wieder vorbeigegangen, dafür freu ich mich schon bald aufs Popstars-Fieber -oh was liebe ich diesen Commerz- Glotze an und relaxen und sich zwischen den ganzen Blödels richtig schlau finden :-)

    Liebe Grüße
    Christine


    Ps.: Melde mich gleich auf der Elfe...

    AntwortenLöschen
  2. Also, lecker sieht es aber definitiv aus! Marzipan und Himbeer + Vanillesoße..yummi! Mir fehlt einfach der Anlass + die Zeit für solche tollen Backaktionen, dabei gibt es doch SO tolle Rezeptideen!

    Im Dschungelfieber bin ich übrigens gar nicht. Ich stehe so gar nicht auf diese ganzen Formate wie Castingshows, Realityshows oder alles in der Art. Wenn ich mal den Fernseher anhabe, dann lieber ein schöner Film oder eine spannende Serie. Bei dem Thema kann ich also so gaaaar nicht mitreden, hihi..

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen