Sonntag, 18. März 2012

Creativa die III.

Gestern war wieder Creativa-Tag :-) Bereits das dritte Mal habe ich mich auf den Patt nach Dortmund in die Westfallenhallen gemacht. Es war wieder richtig toll, einfach Wahnsinn, was es dort alles zu bestaunen gibt. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich inzwischen nicht mehr ganz so "geflasht" bin wie noch beim ersten Mal - das Meiste kennt man ja schon ;-) Einige Aussteller haben mir auch ganz gefehlt, so gab es diesmal leider nicht sooooo viel Papier, wie erhofft *g* Man sieht aber auch ganz klar, dass sich meine Einkaufsprioritäten im Gegensatz zu den ersten beiden Malen doch ziemlich geändert haben ;-) (hier klicken für meinen 1. Creativa Bericht, hier für den zweiten)

Dies hier ist also meine diesjährige Ausbeute:


Insgesamt 42 neue Papiere, 3 Stanzformen, 4in1 Stempel und eine Rolle rot-weißes Band.

 
Auch hatte ich nicht ganz so viel Glück wie letztes Jahr, was die Preise angeht: sowohl Parkplatzgebühren als auch Eintrittspreis wurden erstmal angehoben *brummel* Mit uns können sie's ja machen!


Richtig schön war dann unser Elfentreffen um 13 Uhr an der Treppe, diesmal hab ich es doch tatsächlich geschafft und auch die Treppe gefunden :-D Ich hab mich riesig gefreut, meine liebe Hasenheike, Carmen und Anita wieder zu sehen :-) Und sogar Katevi durfte ich endlich mal kennen lernen! Hat Spaß gemacht, ihr Lieben! Wir sehen uns spätestestens nächstes Jahr ;-) Oder vielleicht auch schon im September, in Hagen *g*


Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!



1 Kommentar:

  1. Na 42 Papiere ist doch viel :) und die Stanzen sind doch auch super. Ich war heute total begeistert dass da schon Magnete hinter sind :) Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim verbasteln.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen