Sonntag, 15. Juli 2012

Erinnerungsalben für den Kiga

In Sinas Kiga haben wir den Abschied zweier Erzieherinnen feiern müssen, und als Geschenk dafür habe ich für jede ein Erinnerungsalbum gewerkelt:



Das Papier passte aber auch einfach perfekt zum Kindergarten "Regenbogen" ;-)




Einen großen Teil der Arbeit hatten allerdings die Kids, denn jeder einzelne hat eine Seite mit Foto etc gestaltet:










Die Alben kamen sehr gut an und die Erzieherinnen haben sich ziemlich gefreut :-)

Und nun bleibt uns nur noch, auf endlich mal besseres Sommerwetter zu hoffen... auch wenn wir unseren Urlaub dieses Jahr wieder am Meer verbringen wollen - so habe ich keine Lust darauf, dass er ins Wasser fällt ;-) *haha*

Liebe Grüße an euch da draussen,


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee mit den Alben und das papier ist wirklich sehr passend.

    Nachdem die letzten drei Wochen hier oben echt bescheidenes Wetter war, kann es in Eurem Urlaub eigentlich nur besser werden.
    Ich muss Montag wieder arbeiten. :-(

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee und das Papier ist soooo schön! Und passt wirklich perfekt zum Kindergartennamen ;-)


    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oja das papier ist wunderschön!
    Luis ist in der Regenbogengruppe--noch 2 Wochen*snief*..wäre auch passend*g*!
    Kati

    AntwortenLöschen