Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender Lebkuchenhaus

Ich war so fleissig in den letzten Wochen... und nun kann ich euch endlich schonmal einen Teil zeigen, an dem ich so lange gewerkelt habe:



Mein diesjähriger Adventskalender für meine Lieblingskati :-)















Bis auf das Weihnachtsgeschenk passte sogar alles rein :-D


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Knusper, knusper, knäuschen,....

    Super Sarah, wundervoll!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie scheeeeeeeeeeeeeee und soviele Dtails *hammerg***
    Da hat sich datt Kati bestimmt gefreut wie ein König und hüpft immer noch rum *lol
    Hast du wirklich superklasse "gebaut"
    RESPEKT
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. dein Lebkuchenhaus sieht total klasse aus. Glaub ich gerne das du da lange dran gesessen bist, hat sich aber absolut gelohnt! Wahnsinn!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ja die Kati is glücklich wie ne Schneeprinzessin und hat schon heute das erste tolle Teil ausgepackt....Fast hätte ich dir das gleiche reingepackt*ggg*!!
    Kati

    AntwortenLöschen