Donnerstag, 28. Februar 2013

Geschenk zur Geburt

Liebe Freunde von uns haben letztes Jahr ein kleines Silvesterbaby zur Welt gebracht und dafür musste natürlich ein hübsches Geschenk her. Aber Strampler und Gutscheine schenken kann ja jeder, deshalb habe ich mich für etwas persönlicheres entschieden, nämlich für ein Baby-Fotoalbum:








Passend dazu habe ich dann noch einen Bilderrahmen gestaltet:



  ( "Da werden Hände sein, 
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist." )

 


Die stolzen Eltern haben inzwischen schon eine professionelle Fotoserie machen lassen und die Bilder in das Album geklebt. Ich habe es mir die Tage anschauen dürfen und es sieht wunderschön aus :-) Genau so habe ich es mir gewünscht, dass meine Fotoalben benutzt werden.

Liebe Grüße an euch,











Kommentare:

  1. Es wäre auch jammerschade, so etwas traumhaft Schönes NICHT zu benutzen!
    Sehr liebevoll gestalltet Sarah, so wie man es von Dir kennt!

    LG Christine

    AntwortenLöschen