Dienstag, 26. März 2013

gehäkelte Ballerinas

Da Kati und ich auch dieses Jahr wieder einen Osterkalendertausch vereinbart haben, bekommt ihr in den nächsten Tagen endlich mal wieder ein bisschen mehr von mir zu sehen ;-)

Unter anderem habe ich für ihren Kalender diese niedlichen Filzballerinas gehäkelt:




Das war ein absoluter Glücksgriff, sozusagen. Denn wie immer habe ich auch hier wieder frei Schnauze gehäkelt, zumindest was die Größe anbelangt. Man weiß ja doch nie so 100%ig, wie die Wolle beim Waschen noch einläuft...  aber, siehe da - sie passen! *freu*




Ich hätte sie am liebsten selbst behalten, aber "zum Glück" hat Kati etwas kleinere Füße als ich, so dass sie mir eh nicht gepasst hätten *g*

Wünsche euch eine schöne Woche :-)



Kommentare:

  1. Jaaaa MEINE:die sind echt sowas von süss...optimal für meinen Bastelkeller...da brauch ich warme Füsse!
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Ballerina sehen klasse aus! Ich kann es gar nicht glauben einfach drauf los gehäckelt und dann passen sie auch noch, na das nenne ich mal Talent. Sehr schön!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen