Donnerstag, 15. April 2010

Alles überstanden...

Soweit so gut! Knapp eine Woche nach der (Horror!-) OP wurden mir heute die Fäden gezogen. Alles in allem siehts ganz gut aus... Allerdings hat der Arzt auch noch einen Zahn zurück gelassen. Im Nachhinein bin ich sehr glücklich darüber, denn so konnte ich wenigstens das Essen auf einer Seite halbwegs kauen :-D Tja... jetzt müssen nur noch die Schmerzen aufhören... Dann kann ich wieder voll durchstarten :-) Freue mich schon!

Kommentare:

  1. Mensch Süße das freut mich aber für Dich gut das ich nur einen EINZIGEN Weißheitszahn hatte und der war schon schlimm genug beim rauswerkeln!!!
    Alles Liebe Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. oh man..dann gehts ja bald wieder los hier*gg*....hoffentlich sind die Schmerzen am WE weg*pü*...
    Alles Liebe Kati

    AntwortenLöschen