Freitag, 25. Juni 2010

herbstlicher Inchie Keilrahmen

Der ist gestern im Laufe des Tages entstanden... eigentlich sollte er ins Jahreszeiten Wanderpaket, aber nun gefällt er mir selbst so gut, dass ich ihn am liebsten behalten möchte ;-) Da muss ich nochmal in mich gehen...



Kommentare:

  1. Wow, der ist aber auch TOP !!!!
    Also bei mir würde er sich auch gut machen *gg
    wenn du ihn doch hergeben magst *hihi
    naja, ich bin ja bei einem anderen Wanderpaket *leider

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Glaub ich dir gerne, dass du da ins Wanken kommst und wenn du meinen Rat lesen willst, dann behalte ihn...ich hab mir schon soo oft gedacht, ich mach mir das eine oder ander nochmal für mich selbst und habs dann nie gemacht...von daher: Behalten!! und sich daran freuen...ins Wanderpaket kannst du ihn im nächsten Jahr auch noch tun ;o)

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen