Sonntag, 20. Juni 2010

Nein, ich war nicht faul...

... in den letzten Tagen! Nur alles braucht halt so seine Zeit ;-) Und ich habe wieder viel in der Küche gestanden und Sauereien veranstaltet ;-D Dabei sind diese 3 verschiedenen Liköre entstanden:



1. Basilikumlikör mit schwarzer Johannisbeere
2. Himbeerlikör
3. 10 Früchte Likör

Mein Favorit ist der Himbeerlikör, weil man da den Alkohol nicht so stark rausschmeckt. Der ist so richtig schön "süffig" *g

Kommentare:

  1. boah darauf bin ich echt gespannt...ich glaube es fällt mir sehr schwer, dass ich nicht wirklich alles von den Startsachen von allen behalte*hehe*
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sarah also deinen Favoriten würd ich auch probieren :) Gibst du uns eine kostprobe auf dem Treffen ??? Wer weiss was wir dann noch anstellen*ggggg

    LG Carmen

    AntwortenLöschen