Montag, 26. September 2011

Mein persönlicher Favorit

Dies hier ist mein persönlicher Favorit von den Büchern, die ich in den letzten Wochen gebunden habe:

 Ist das Rosenpapier nicht einfach traumhaft?

 




Anscheinend hat das Gästebuch aber nicht nur mir so gut gefallen, weshalb es nämlich auch schon verkauft ist *freu*

Was gibts sonst noch zu erzählen? Genau jetzt vor drei Jahren lag ich schon seit 6 Stunden in den Wehen *g* Aber da wusste ich nicht, dass noch so einige mehr dazu kommen würden ;-) Um 15:02 Uhr wird meine kleine Maus also 3 Jahre alt. Hach, wie die Zeit vergeht...


Ich wünsch euch was :-)











Kommentare:

  1. Darah,

    das sieht aber auch wirklich toll aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Sina!

    Alles Liebe zum Dritten Geburtstag! Bleib Gesund und werde groß und stark! Und halte Deine Mama weiterhin so schön auf Trab :-)

    Und... ich wünsche Dir viele frohe Stunden in Deiner Kindergartenzeit, das wird schon!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Sina auch noch alles Liebe zum Geburtstag. Mit 3 ist man ja schon sooooooooo groß.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen