Donnerstag, 8. September 2011

Widersprüchlich

Ich habe noch nie soviel gewerkelt, wie in den letzten Tagen, und gleichzeitig habe ich noch nie so wenig gepostet *g* Von den Dingen, an denen ich momentan arbeite, kann ich euch rein gar nichts zeigen ;-(

Aber dafür hier noch ein Set, dass ich für das geburtstagswichteln für Tante Mamo gemacht habe:

(huhu Marion, ich hab mal dein Bild gemopst, ich hoff das war ok?)


Mal wieder was neues ausprobiert, mit der Porzellanmalfarbe... naja. Ich habs per Farbe+Pinsel gemacht, weshalb ich nie so feine Linien ziehen konnte, wie ich gern wollte. Leichter wäre es sicherlich mit entsprechenden Stiften gewesen. Aber mir gefällt es trotzdem ganz gut und Marion hat sich auch gefreut, das ist ja die Hauptsache :-)


Übrigens habe ich für die nächste Zeit mal wieder ein Candy geplant ;-) Als Dankeschön, dafür dass ihr mir immernoch treu bleibt, auch wenn ich mal ein paar Tage nichts schreibe! Es wird voraussichtlich am 19.09. starten... mehr verrate ich aber noch nicht!

Grüß euch lieb,





Kommentare:

  1. 19.9. verstehe *zwinker*

    Liebe Grüße, wir bleiben Dir freilich treu!

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Set, liebe Sarah.
    Viele Grüße, Kunststueck - Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schön wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen. Kannst Dich gern auch mal wieder melden.

    Hast da ein schönes Set gemacht!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Set, die Flippie-Tassen sind der Knaller, aber auch dein Brett ist wieder einsame spitze

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen