Donnerstag, 29. September 2011

Passend zur Wiesn

Habe ich für meinen Shop diese beiden Fotoalbum gewerkelt:





Ist doch eine tolle Idee für Fotos, so man denn da war, oder? Wir haben es bisher noch nicht geschafft... aber ich denke nächstes Jahr könnte es tatsächlich was werden *g* Sarah im Dirndl... das wärs ja noch *lach*

Ja ihr Lieben und noch eine kurze Erinnerung an mein Blogcandy: Wer mag kann noch bis morgen abend in das Lostöpfchen hüpfen!

Ich wünsch euch was,






Montag, 26. September 2011

Mein persönlicher Favorit

Dies hier ist mein persönlicher Favorit von den Büchern, die ich in den letzten Wochen gebunden habe:

 Ist das Rosenpapier nicht einfach traumhaft?

 




Anscheinend hat das Gästebuch aber nicht nur mir so gut gefallen, weshalb es nämlich auch schon verkauft ist *freu*

Was gibts sonst noch zu erzählen? Genau jetzt vor drei Jahren lag ich schon seit 6 Stunden in den Wehen *g* Aber da wusste ich nicht, dass noch so einige mehr dazu kommen würden ;-) Um 15:02 Uhr wird meine kleine Maus also 3 Jahre alt. Hach, wie die Zeit vergeht...


Ich wünsch euch was :-)











Donnerstag, 22. September 2011

Nach und nach...

Zeige ich euch dann jetzt mal, woran ich die letzten Tage bzw vielmehr WOCHEN eigentlich so gearbeitet  habe ;-)

Dieses Notizbuch ist heute entstanden, aus einem Jugendbuch-Dachbodenfund:


Retro Notizbuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: BeautifulBooks

Retro Notizbuch

DaWanda Shop-Widget


Übrigens sind noch ein paar Plätze im Lostöpfchen frei... also, wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;-)

Wünsch euch was,

Donnerstag, 8. September 2011

Widersprüchlich

Ich habe noch nie soviel gewerkelt, wie in den letzten Tagen, und gleichzeitig habe ich noch nie so wenig gepostet *g* Von den Dingen, an denen ich momentan arbeite, kann ich euch rein gar nichts zeigen ;-(

Aber dafür hier noch ein Set, dass ich für das geburtstagswichteln für Tante Mamo gemacht habe:

(huhu Marion, ich hab mal dein Bild gemopst, ich hoff das war ok?)


Mal wieder was neues ausprobiert, mit der Porzellanmalfarbe... naja. Ich habs per Farbe+Pinsel gemacht, weshalb ich nie so feine Linien ziehen konnte, wie ich gern wollte. Leichter wäre es sicherlich mit entsprechenden Stiften gewesen. Aber mir gefällt es trotzdem ganz gut und Marion hat sich auch gefreut, das ist ja die Hauptsache :-)


Übrigens habe ich für die nächste Zeit mal wieder ein Candy geplant ;-) Als Dankeschön, dafür dass ihr mir immernoch treu bleibt, auch wenn ich mal ein paar Tage nichts schreibe! Es wird voraussichtlich am 19.09. starten... mehr verrate ich aber noch nicht!

Grüß euch lieb,