Mittwoch, 25. Januar 2012

Passend zum Valentinstag

habe ich mir überlegt, man bräuchte doch zusätzlich zu der "Lebensgeschichte aus dem Glas" (auch bekannt als Journal Jar ;-) ) auch etwas Ähnliches für Pärchen...

und so entstand sie, meine "Liebesgeschichte aus dem Glas" (für den Shop natürlich gleich in mehreren Versionen)

schlicht und edel





auf Wunsch mit Namen personalisiert


 



herzig, aber nicht kitschig




zu jedem Set die passende Karte, inkl. Anleitung



für die retro-Fans

 
   
Das Glas gefüllt mit 30 Fragezettelchen rund um die Beziehung



Nach dem gleichen Prinzip wie bei dem bekannten Journal Jar: das Paar zieht ein Zettelchen aus dem Glas und beantwortet zusammen die Frage im dazugehörigen Buch... so entsteht nach und nach die eigene, ganz persönliche Liebesgeschichte... wie romantisch, oder??? :-)


Wünsch euch was!






1 Kommentar:

  1. Och auch mal eine Idee...aber meinem wäre das wieder viel zu aufwendig*ggg*!
    Kati

    AntwortenLöschen