Samstag, 25. August 2012

Schattenbilder

Schon zu Ostern hatte ich ja von der lieben Kati diesen wundervollen Bilderrahmen bekommen *klickhier*




Leider stand er lange Zeit ungenutzt rum, da sich partout kein vernünftiges Foto von mir finden lassen wollte *püh*

Aber dann! kam mir dank Pinterest eine ganz andere, wundervolle Idee, wie ich diesen Bilderrahmen endlich aufstellen könnte...



...und so entstanden meine allerersten Schattenbilder! Und ich muss sagen, ich finds ziemlich Hammer ;-D Und es geht so einfach: Foto vom gewünschten Gesicht im Profil machen, ausdrucken, mit Graphitpapier den Umriss auf schwarzen Tonkarton übertragen, ausschneiden - Fertig!!

Ich bin begeistert und das kommt ja nun mal eher ziemlich selten vor *g*

Nochmal danke für den wunderschönen Aufsteller, Kati *drückundknutsch*


Wünsche euch noch ein schönes Wochenende,






1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich hammermässig aus!
    Gut, dass du die Scharniere noch umgetauscht hast....hihi...sieht viel besser aus!
    Kati

    AntwortenLöschen