Montag, 13. August 2012

Sonntagsausflug

Gestern haben wir mal wieder einen wundervollen Ausflug gemacht, und zwar ging es in die Adlerwarte Berlebeck.

Ich war zunächst schon mehr als begeistert von der traumhaft schönen Umgebung, denn ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass wir im nahen Umfeld des Teutoburger Waldes so wunderschöne Landschaften hier haben!

Aber auch in dem Park an sich gab's viel schönes zu bestaunen, wenn auch nicht alle Vögel wahre Schönheiten waren *lach* Hier ein paar Einblicke:























 




Ich wünsch euch was :-)









Kommentare:

  1. Die Adlerwarte ist wirklich toll!!

    Und wärst du von Berlebeck aus noch 5 km weiter hättest du bei mir einen Kaffee bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tiere sind echt schön, aber sie flössen einem auch jede Menge Respekt ein find ich....
    Mir hats schon gereicht als hier im Garten mal ein Bussard neben mir runter ist... boar. Der sieht ja in der Luft schon groß aus....

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen