Sonntag, 21. Oktober 2012

Massenproduktion

Dieses Jahr nehme ich das erste Mal überhaupt mit meinen Büchern an einer Weihnachtsausstellung teil...

Dafür galt es in den letzten Tagen bzw Wochen natürlich einiges vorzubereiten. Ich habe nicht jedes Teil einzeln fotografiert, daher gibt's hier für euch nur mal so eine grobe Übersicht ;-)

























Ich bin sehr gespannt ob und wie meine Produkte ankommen....!! Drückt mir die Daumen :-)

Grüß euch lieb,






Kommentare:

  1. oh das sieht aber alles sehr schick aus!
    Ich drück dir feste die Daumen das du nur mit nem dicken Geldbeutel wieder nach Hause gehst *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow da warst du ja fleissig. Ich bin gespannt wie der Markt läuft und hoffe du berichtest davon.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich drücke alle Daumen und Zehen , die ich habe*g*. Aber die Sachen kommen sicher gut an!
    Kati

    AntwortenLöschen