Dienstag, 30. Oktober 2012

Was für ein Geburtstag :-))

Man, ich hatte gestern vielleicht einen schönen Tag :-)) Mein Mann hatte sich frei genommen und so sind wir morgens erstmal lecker frühstücken gefahren... ja ist auch sehr fein, wenn man sich mal so richtig bedienen lassen kann :-))

Und dann bin ich so reichlich beschenkt worden, dass es mir fast ein bisschen die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat *lach* Also mal ganz abgesehen von den Geschenken von Mann + Kind und der ganzen Familie, habe ich auch von lieben Elfen so tolle Post bekommen... aber seht selbst:

Zuerst mal von meiner allerliebsten Lieblingskati:


Ist das nicht der Hammer ??? Der Hammer war allerdings auch, dass sie mir das Packerl schon Mitte September geschickt hatte... puuhhh, das war vielleicht ne lange Hibbelei! Aber sie hat sich gelohnt :-))) vielen lieben Dank an dich Kati!!! Dickes Küsschen




Von meiner lieben Hasen-Heike habe ich am Samstag beim Ikeatreffen dann ein Packerl in die Hand gedrückt bekommen... ein super kuscheliger Loop!!!, eine tolle Naschibox und eine süße Karte.. ausserdem waren noch eine Menge Kellnerblöcke zum verbasteln drin, die habe ich aber schon in meine Bastelecke verräumt *gg*  Tausend Dank an dich, meine Liebe!!!




Von Marion habe ich diesen absolut zauberhaften Tilda Engel bekommen.. wow! Der ist sooo riesig und so wunderschön! Noch dazu eine wunderschöne, gefilzte Lichterkette, ein genähtes Herzchen, eine shabby Kiste und eine süße Karte... ich bin echt platt. Danke :-))))




Auch die liebe Eike hat mich sehr verwöhnt, kann ich in den nächsten Tagen direkt einen Wellness-Tag einlegen :-D Ich habe einen Massagebar, Honigshampoo, Handcreme mit Niveaduft (!!! wie geil ist das denn??), Bodyscrub mit Rosenduft, Duschoel und eine ganz liebe Karte bekommen! Auch an dich ein ganz herzliches Dankeschön :-))








Und dann habe ich zu guter Letzt von Tanja noch eine wunderschöne Karte bekommen... auf meinem Foto kommt sie leider nicht ganz so gut rüber, das Foto von Tanjas Blog ist wesentlich besser gelungen ;-) Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche :-)))



Ich danke euch allen für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke!!! Ich werde in den nächsten Tagen noch viiiiiel zu streicheln haben :-))

Dicke Umarmung für euch,






Kommentare:

  1. Holla, da hab´ich doch was verpasst *schäm
    Trotzdem noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag *knuddelz

    Tolle Schenkies hats du bekommen *respekt

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    wo bleibt denn nun meine Post *snief* ist doch am Donnerstag bereits an Dich auf der Post aufgegeben worden....
    Sehr schöne Sachen hast Du da bekommen :-)

    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen hast du bekommen.
    Viel Freude mit allen Dingen!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Geschenke hast du bekommen ;-)
    und war mein eine Freude ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen