Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtskarte nach Sketch

nach laaaaaaaaaaanger Zeit gibt es von mir mal wieder eine Karte nach Sketch, und zwar nach dem Aktuellen von Creative Friday






Außerdem möchte ich mit dieser Karte an der Challenge von Take Time For You teilnehmen, dort lautet das Thema "Weihnachten".

Jetzt muss ich mich ranhalten, da ich mich noch für ein Weihnachtskartenwichteln angemeldet habe, brauche ich wohl noch ein paar mehr :-)

Liebe Grüße an euch,








Kommentare:

  1. Das Papier sieht wirklich toll aus...und mit dem Stern, das passt echt gut.
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Weihnachtskarte!
    Tolles Papier und der Stern macht sich auch richtig gut. Muss ich mir merken ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön, ich mag die gedeckten Farben - erinnert mich an Gemütlichkeit...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    deine Karte ist wunderschön, schlicht und doch sehr edel.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen