Montag, 4. Februar 2013

Bericht aus dem Krankenlager

Hallo ihr Lieben,

seit einer Woche geben wir uns hier daheim die Klinke in die Hand, was das Kranksein angeht. Bei mir hat es vor gut einer Woche angefangen, ich lag mit zwischenzeitlich über 40° Fieber komplett flach. Seit Dienstag fieberte dann auch Sina immer wieder vor sich hin, mal war es wieder weg, dann war es wieder da, zusammen mit Husten und reichlich Schnottennase. Seit Donnerstag ist nun auch mein Mann zu Hause. Während es bei mir langsam wieder bergauf geht, war ich mit Sina vorhin erstmal beim Kinderarzt, der hat dann eine eitrige Mittelohrentzündung festgestellt ;-( Nicht so schön. Mein Mann ist noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben und alle Mütter und Ehefrauen wissen, was es bedeutet, Mann UND Kind gleichzeitig krank daheim zu haben...

Die nächsten kreativen Blogposts werden also erstmal noch ein bisschen auf sich warten müssen!

Ich hoffe ihr seid wenigstens alle fit ;-)

Liebe Grüße






1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Na ich hoffe Ihr seit mittlerweile wieder auf dem Damm?
    Es gibt nix schlimmeres als nen kranken Mann zuhause!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen