Sonntag, 5. Mai 2013

BeautifulBooks im DaWanda LoveMag!

Heute ist es soweit, das neue DaWanda LoveMag erscheint:



Das Magazin enthält u.a. Themen wie:

  • Auf zu neuen Ufern - Der Weg in die Selbstständigkeit 
  • Beete statt Beton - Dekotipps für deinen Balkon
  • Sommertrends: gelb, mint, koralle
  • 12 tolle Do It Yourself Anleitungen...   uvm.!


Für mich ist das diesmal besonders aufregend, da ich mit meinem Shop dort vertreten bin :-) 

Habe ich euch neugierig gemacht? Okay, das ist auch gut so! Denn ab sofort habt ihr die Möglichkeit, eines der beliebten Produktmagazine frei Haus von mir zugeschickt zu bekommen :-)

Die ersten 5, die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, bekommen jeweils ein gratis Exemplar.... also ran an den Speck!

Sobald sich die 5 Glücklichen gefunden haben, teile ich diese in einem extra Posting mit. Also bitte wieder reinschauen, damit ich Kontakt wegen euren Adressen mit euch aufnehmen kann.

Einen schönen Start in die Woche wünscht euch 


Kommentare:

  1. Huhu, ich hätt gern eins ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung im Magazin. Ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!

    Oh Mann! Du bist da drin! Das ist ja der Oberhammer!
    Also: wenn es recht ist, hätt ich gern eins davon :-) Gerne auch mit Abschnitten, wenn Du weißt was ich mein *g* fürs nächste Tauschi :-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ich hätte auch gerne eins, wenn noch eins da ist :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. na also ich mag auch eins haben...lol...das will ich mir nicht entgehen lassen
    Bussi Kati

    AntwortenLöschen