Samstag, 25. Mai 2013

Schon wieder ein neues Hobby... ?!

Seit Tagen bin ich total infiziert vom Scrap-Virus... Durch diverse Videos und Scrapforen habe ich mir viiiiele Anregungen geholt und gestern Abend konnte ich meine Finger dann nicht mehr still halten und habe mein allererstes Layout gemacht!

Und zwar nach dem Thema "Projekt ICH" - von Dani Peuss. Dies wird sozusagen mein "Deckblatt" für das Album... schaut mal:






Ich muss sagen, für die Mittel die mir zur Verfügung standen bin ich super zufrieden :-) Mir fehlt natürlich noch einiges an Zubehör und ich bin echt froh, dass der Mai verdienstmäßig überdurchschnittlich gut lief, denn so kann ich mir die nächsten Tage noch viiiiiel Scrap-Material gönnen :-D

Mein Kopf sprudelt nur so vor Ideen und in Gedanken habe ich auch schon die nächsten beiden Seiten für das Album fertig *lach* oh man... Ihr seht schon, mich hat's voll erwischt ;-)

Wie gefällt euch mein 1. Scrapversuch?

Ein schönes Wochenende,



Kommentare:

  1. Ja, der Scrap ist total schön, mir fällt das Zusammenspiel der Materialien ja immer noch schwer... Viel Spaß beim Shoppen :-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dein erster Vesuch ist total schön geworden!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, dein erstes Layout ist total klasse geworden. Wenn ich da an meine ersten Seiten denke *schaem* Viel Spaß beim shoppen und scrappen natürlich. ;) Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen