Sonntag, 21. Juli 2013

Original & Fälschung

Überschütten euch eure Kiddies auch immer mit sovielen gebastelten und gemalten Kunstwerken? Meine kleine Maus ist da wirklich sehr engagiert, ich weiß bald schon nicht mehr wohin mit den ganzen Zetteln... aber dieses Meisterwerk hat einfach einen Ehrenplatz verdient! Ich musste so lachen, als sie mit der Zeichnung von dem Körnerkissen-Knudie ankam.... herrlich!






Das ist by the way mein erstes Layout, auf dem meine Nähmaschine zum Einsatz kam... Die Nähte sind zwar weitab von perfekt, aber ich finde es macht ganz schön was her :-)

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag!



Kommentare:

  1. Ach wie süß ist das denn?!?!

    Ganz niedlich von deiner Tochter und das schreit ja wirklich nach einem Layout - das ich SUPER finde!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen