Dienstag, 2. Juli 2013

Duo

Für meine Mama brauchte ich noch eine Geburtstagskarte und da kam mir diese doch eher außergewöhnliche Farbkombi wieder in den Sinn, die ich neulich beim Katalogabend bei Sina kennengelernt: gelb, grau und mint.












Ausserdem habe ich noch von Sina gelernt, dass man zwei Karten derselben Art ja fast genauso schnell werkeln kann wie eine, also ist es ein hübsches Duo geworden :-)



Ich finde die Farbkombi total super, oder was meint ihr ??


Kommentare:

  1. Super Sommerfarbenkomi :-) Würde auch schön mit Pink anstatt Curry ausschauen ...

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch gut, schaut klasse aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farben,passen super zusammen!
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, und in echt noch viiiiiiiel schöner. Gestern ist die eine Karte bei mir eingetrudelt. Riesen lieben Dank! Ich freue mich sehr drüber und die Farben passen genial zueinander!

    LG Katja

    AntwortenLöschen