Freitag, 28. Juni 2013

Scrapmaterial beim Schweden

so kurz vorm Wochenende muss ich euch doch noch schnell von meiner neusten Entdeckung berichten:


Ikea hat neuerdings auch Scrapmaterial im Angebot ;-) Ich habe dort reichlich Washi ergattern können und diese Büroklammern in Pfeiloptik, sind die nicht der Hammer??




In einer Packung sind 4 Rollen Washi a 10m, die Packung kostet 6,99€
Die Büroklammenrn gibt es im süßen, stabilen Pappschächtelchen, 40 Stück zu 3,99€






Also, worauf wartet ihr noch? Ab zum Schweden! Und auf dem Rückweg gibts noch'n lecker HotDog ;-)

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch,


Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    wir waren gestern auch beim Schweden.
    Leider mit Ehemann und der hat nur seinen Einkaufsplan im Kopf.
    Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal alleine dahin fahren.

    lg
    Tanja

    Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. :) War schön länger nicht mehr dort. Schönes Wochenende. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    wow tolle Sachen, hast du erstanden. Hoffentlich hat mein IKEA die Papierabteilung auch bald.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. na da werde ich wohl morgen mal vorbei schauen,
    was steht denn auf dem blauen Text washi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem blauen Washi steht "Open Me" ;-)

      Löschen