Donnerstag, 20. Juni 2013

Projekt Ich #5

Gestern habe ich das 5. LO für mein "Projekt Ich" - Album fertig gemacht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bereits ein paar Themen ausgelassen habe, weil sie für mich einfach nicht passen. ( z.B. das Thema "Haustiere" oder "Mein Ausgleich zum Alltag" - das sind eigentlich all die Dinge, die ich schon im "Top 5" Layout verwurschtelt habe...) Dafür schwirren mir aber noch weitere Themen im Kopf rum, die ich gerne verarbeiten würde... aber da warte ich vielleicht erstmal noch ab, ob die nicht sowieso noch dran kommen ;-)

Das letzte Thema war jedenfalls "Meine liebeste Jahreszeit", tja und da musste ich nun wirklich nicht lange überlegen ;-)





Das ist mein erstes interaktives LO, das Journaling versteckt sich in der kleinen Wolke links oben :-)

Ich hoffe ihr könnt meine Scrap-Sachen noch sehen? Sicher werde ich auch bald mal wieder was anderes zeigen....

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen