Samstag, 22. Juni 2013

Divarah goes shopping...

... nicht, dass ich das nicht eigentlich ständig täte ;-) Aber die meisten Sachen zum Werkeln kaufe ich ja mittlerweile doch eher online. Und das anscheinend sogar so häufig, dass ich mich  eben beim "realen" Einkaufen dabei ertappt habe, wie ich erstmal grob alles, was mir interessant erschien, in meinen "Warenkorb" gepackt habe, um es dann erst am Ende, quasi kurz vor dem Gang zur Kasse, nochmal auszusondieren ;-) So mache ich das eigentlich immer, wenn ich in Online-Shops kaufe... aber dass das jetzt schon auf's echte Leben abfärbt, ist doch irgendwie verrückt, oder???

Nunja, jedenfalls habe ich ja schon öfter bei den Bastelelfen bestaunt, wenn da wieder tolle und günstige Sachen bei Action eingekauft wurden. Nach einer kurzen Recherche fand ich dann heraus, dass es auch eine  Filiale in Osnabrück gibt, das ist nicht ganz so weit von hier. Also zack ins Auto gesetzt und nach Osnabrück gejuckelt... und ich schreibe bewusst "gejuckelt", denn eine Autobahnverbindung von Bielefeld dorthin gibt es leider nicht wirklich, daher hat mich mein Navi dann fast eine Stunde lang durch die kuriosesten Ortschaften geführt... (Quelle? Halle?? Borgholzhausen???) Wie auch immer, ich denke es hat sich gelohnt :-) Schaut mal:



(Dieses Foto habe ich Carmen versprochen ;-) *wink*)


Am tollsten finde ich eigentlich die kleinen Post-it mit Motiven links oben, die sind wirklich zuckersüß! Und super geeignet für Reisetagebücher o.ä.... mal schauen, was daraus wird ;-) Und wie ihr seht ist auch reichlich Masking Tape in meinen Besitz übergegangen... wow, ich glaube dafür brauche ich bald eine eigene Schublade! 

Ich habe noch viele andere tolle Sachen gekauft, aber die kann ich hier jetzt gar nicht zeigen, weil daraus noch eine Überraschung für jemanden wird :-)

So und nu hau ich mich auf's Sofa und streichel meine Schätze... 

bis dahin,



1 Kommentar:

  1. Hi Sarah
    Hättest Du bei mir klingeln können warst fast vor meine Haustür.
    Ich glaube ausser mit Zug gibt es keine Direkte Verbindung :S schon ätzend.
    Schöne Ausbeute hast du gemacht.
    LG Ana

    AntwortenLöschen