Donnerstag, 15. August 2013

Sweethearts

Vor geraumer Zeit bin ich ja durch den Blog von Maria auf die Zeitschrift "Lecker - Bakery" aufmerksam geworden. Leider erscheint diese nicht regelmässig sondern immer nur als Spezialausgabe des "Lecker" - Magazins. Schon bei der letzten Ausgabe lief mir allein beim Durchblättern das Wasser im Munde zusammen und eines der Rezepte musste ich sofort ausprobieren: vielleicht erinnert ihr euch noch an den Post von meinem Hefezopf hier. (Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke, wie lecker der war!!!)

Jedenfalls ist jetzt wieder eine Ausgabe der Bakery erschienen und auch dieses Mal habe ich mir etliche Merkzettelchen zwischen die Seiten geklebt, was ich alles ausprobieren möchte. Maria hat auf ihrem Blog wieder zum Nachbacken aufgerufen und so habe ich gestern zumindest zuerst mal diese süßen Blätterteigherzen gebacken:








Ist jetzt nix besonders aufwändiges, aber so für zwischendurch waren sie echt lecker ;-)

Das war aber sicher nur der Anfang, am Wochenende möchte ich unbedingt noch den Pull-apart-Cake vom Cover machen... hmmmmmm! Mal schauen, ob das gelingt.

Bis dahin,




Kommentare:

  1. Hui, die sehen aber echt absolut lecker aus! Yummie!!!
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus und schmecken sicher super! Auf der Seite der Sweethearts befindet sich in meiner Lecker Bakery auch ein Post it ;-)
    Alles Liebe, Verena

    AntwortenLöschen