Montag, 26. August 2013

Ostern im Schnee

Ja ihr habt recht, Ostern ist schon wieder sooooooo lange her... viele von euch beschäftigen sich zumindest gedanklich ja schon mit Weihnachten. Aber jetzt von vorn:

Gestern war ja SSSS (SuperSommerSketchSonntag) im SBT-Forum, was soviel heißt wie: scrappen bis der Arzt kommt ;-) Ich habe sage und schreibe 3!! (von 10) Layouts geschafft! Das ist für mich ne riesen Leistung, in Anbetracht der Tatsache dass ich ja meist schon eine Ewigkeit für die Papierauswahl brauche. Passende Fotos hatte ich mir vorher schon ausgedruckt und habe dann von Sketch zu Sketch entschieden, was am besten passt. Und ja, da war dann eben noch diese eine Foto von Ostern dabei, dass unbedingt noch verscrappt werden wollte...




Das Journaling ist -wie man schon erahnen kann- hinter dem Tag unten rechts versteckt. Dieses "vintage" ist eigentlich nicht so ganz mein Stil, aber hier passte es irgendwie zum Bild, denn das ist ja schließlich auch schon "alt" *lach*

Also ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen