Mittwoch, 4. September 2013

Cheesecake Brownies mit Himbeeren

Jetzt ist mein letzter Post schon wieder über eine Woche her... mensch, wo bleibt denn bloß die Zeit?? Viel Erfreuliches habe ich leider nicht zu berichten. So ist mir zb. mein Auto kaputt gegangen (Kupplung und noch was anderes... mal eben schlanke 750€ Reperatur!) und als ob das noch nicht genug wäre ist mein Papa plötzlich im Krankenhaus gelandet (hier müsste ich schreiben "wieder"... ist jetzt das vierte Mal in drei Jahren... obs denn langsam mal reicht??) Er kommt aber morgen schon wieder nach Hause und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Daher gab es allerdings in der letzten Woche auch nicht viel Zeit für Kreativsein, aber ich habe noch ein paar Fotos aus der Konserve für euch ;-) Und zwar geht es wieder in die Küche, ich habe nämlich schon wieder gebacken! Mittlerweile finde ich immer mehr Spaß daran und das Verkosten nachher ist ja auch nicht ganz Ohne ;-)  Diesmal gab es...


Cheesecake Brownies mit Himbeeren

Zuerst mal frisch aus dem Ofen:












Und so sagen die Brownies dann zurecht geschnitten aus:









Das Rezept war wieder aus der Lecker Bakery und die Brownies waren köstlich!! Ich überlege jetzt schon, welches Rezept ich als nächstes ausprobiere... die Liste ist noch lang ;-)

Bis dahin,


Kommentare:

  1. Hmmmmm, *jammi* dein Kuchen sieht sehr lecker aus, da möchte ich gleich rein beißen. Ich backe ja auch gern, aber ein Kuchen für zwei, das ist Hüftgold pur und sonst habe ich wenig Gelegenheit!
    :( Da es ich dann gedanklich bei dir mit!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen war bestimmt sehr lecker!!! Da hätte ich gerne ein Stückchen probiert.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen