Dienstag, 10. September 2013

Oktoberfestwichteln

Im September habe ich mal wieder das Monatswichteln auf der Elfe übernommen und als Thema habe ich mir "rund um's Oktoberfest" überlegt.

Ich habe mir überlegt, dass ein Rezeptbuch im Wiesn-Stil ja ganz gut dazu passen würde und so habe ich dann dieses kleine Set für mein Wichtelkind zusammengestellt:





Die Taschentücher habe ich im dm entdeckt und musste sie sofort mitnehmen ;-) Und dann noch das passende Kärtchen dazu:



Ich bin ganz zufrieden und meinem Wichtelkind hats wohl auch gefallen :-)




Kommentare:

  1. Hallo Sarah! Dein Wichtelset finde ich ganz bezaubernd. So liebevoll hergerichtet. Die Empfängerin hat sich ganz bestimmt darüber gefreut.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das Wichtelset sieht super aus, eine geniale Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen