Montag, 16. September 2013

Einladungen Rapunzel Geburtstag

In nicht mal mehr ganz zwei Wochen wird meine "kleine" Maus schon 5 Jahre... ist das zu glauben??? Zeit, sich um das Motto des Geburtstages Gedanken zu machen ;-)

Dieses Jahr wird es einen Rapunzel Geburtstag geben. Ich kann euch nur einen Tipp geben: wenn ihr Ideen für Kindergeburtstage mit Motto sucht, geht zu Pinterest! Ich habe schon Stunden damit verbracht, mir dort alle Ergebnisse zur Suche nach "Rapunzel Party" anzusehen und bin immernoch nicht durch. Tatsächlich sind die Amis allerdings auch nochmal ne Rutsche extremer, was solche Kindergeburtstage angeht (oder kommt mir das nur so vor?)... allein die Fotos zu Kuchen oder Cupcakes zum Thema haben mich schier erschlagen!


Die Idee zu den passenden Einladungen war jedenfalls relativ schnell gefunden und auch umgesetzt:






Insgesamt waren es 4 Einladungen, wesentlich mehr hätte ich davon jetzt auch nicht werkeln wollen ... *hüstel*

In den nächsten Wochen wird es dann auch noch den ein oder anderen Post zum Thema Deko, Spiele, Kuchen etc. geben.

Bis dahin,



Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch geworden. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind allerliebst geworden,sooo süss!
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    die Karten sind aber wirklich süß geworden!!
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße idee, das wird sicher eine spitzen party :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kinder sind ja alle schon erwachsen, Motto-Geburtstagsparties waren damals noch nicht in, obwohl ich mir auch oft besondere Spiele ausgedacht habe. Viel Spaß bei der Feier, vielleicht gibt es hier bald ein paar Photos zu sehen.

    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Oh... da möchte ich auch noch mal 5 Jahre alt werden :-D

    ... und glaube mir: die Zeit wird immer schneller vergehen, je älter die Kinder werden... meine Jüngste ist inzwischen 14 (!)... gefühlt war sie gestern erst 5... *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. Die Einladungen sehen entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen