Samstag, 5. Oktober 2013

World Card Making Day

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Wer kennt das nicht?

Vor über einem Monat stand der Termin für den heutigen WMCD im Scrapbooktreff-Forum fest. Ich bin sofort zu meinem Mann und hab gefragt: kann ich den Tag "frei" haben? Er: jaaa klar!

Juhu!

Zu früh gefreut.

Wenn ich meine Termine (auch solche!) nicht im Kalender eintrage, werden sie vergessen. So eröffnete mir mein Mann letzte Woche die Neuigkeit, er wolle sich am kommenden Wochenende endlich um unser Schlfazimmertapetenproblem (ich nenne es mal so) kümmern. Natürlich hätte ich intervernieren können: NEEEINN, da ist doch der World Card Making Day!!! Aber Fakt ist, dass er besagtes "Tapetenproblem" schon seit über einem Jahr (!!!) vor sich hin schiebt und ich gleichzeitig saufroh war, dass er sich endlich mal aufraffen konnte, dem abhilfe zu schaffen. Also gesagt: jaa, mach mal! Gute Idee!

Zudem hatte Tochterkind eine Einladung zum Kindergeburtstag bei der besten Freundin, ich hätte also so oder so den Nachmittag frei.

Und da kommt o.g. Spruch ins Spiel...

Alles sah gut aus, bis meine kleine Maus heute Nacht die Kotzerei bekam. Und sie brach und brach und brach.... nun ja. Schlafen war da nicht mehr viel. Ich habe die Nachtschicht übernommen und mein Mann dann die frühen Morgenstunden, so dass ich wenigstens etwas Schlaf bekam. Als die Maus sich dann wieder einigermaßen berappelt hatte, fing mein Mann an sich um das Tapetenproblem zu kümmern und ich verbrachte den Tag mit diversen Säuberungsmaßnahmen, die so eine Krankheit nunmal mit sich bringt... . Und so wurde der Tag zum Abend und ich hatte bis 19 Uhr nicht eine einzige Karte fertig....

Aaaaaaaaber dann! Dann habe ich aufgeholt... und tada:







Es ist sogar noch eine mehr enstanden, aber die zeige ich noch nicht, da für diese schon eine Empfängerin geplant ist ;-)

Mal schauen, vielleicht kann ich morgen ja noch die ein oder andere Karte nacharbeiten... diese zwei (drei) haben jedenfalls schon viel Spaß gemacht!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,




Kommentare:

  1. Das kenn ich auch. Da will man sich einmal gezielt Zeit nehmen und dann kommt doch alles anders. Beide Karten sehen wunder- wunderschön aus! Da hat es sich gelohnt, dass du doch noch ein paar Minuten gefunden hast!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Karten total schön! Ich hab ja auch "nur" zwei Varianten geschafft. :-))
    Gute Besserung für Deine Kleine. Hier grassiert auch grade ein Magen-Darm-Virus.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen