Freitag, 18. Oktober 2013

Ein neues LO

Ich arbeite ja seit einiger Zeit an einem Jahresrückblickalbum für 2013... darin möchte ich wichtige Ereignisse aus diesem Jahr festhalten. Teilweise mache ich dies auf Layouts, teilweise aber arbeite ich dafür aber auch mit den Project-Life Hüllen. Wie es sich eben gerade so anbietet und vorallem auch je nach dem, wie viele Fotos ich zur Verfügung habe ;-)

Da ich erst ca im Mai/Juni mit dieser Geschichte begonnen habe, hab ich natürlich noch ein bisschen was nachzuholen. Daher gibt's hier ein LO mit Fotos von dem Geburtstag meiner Nichte im Februar:





Ausserdem habe ich mir angewöhnt, jeweils mein aktuellestes LO in unserem Flur auf einer kleinen Staffelei aufzustellen.  Dafür habe ich die Tage doch tatsächlich sogar ein großes Lob von meinem Mann bekommen: er findet das so toll, wenn die Fotos nicht sofort vom Apperat in den Alben verschwinden... nett, oder? ;-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Bei uns stehen auch zwei kleine Staffeleien mit den neuen Layouts. Das wird von den Männern aber meist ignoriert. Dafür nimmt mein Mann gerne mal ein Album mit und zeigt es Freunden und Bekannten. Finde ich auch schön.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so eine Staffelei :)
    Das ist klasse! Die Idee mit dem Jahresalbum finde ich grandios. mein urlaubsalbum habe ich auch so gemacht.
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt - ich habe auch eine kleine Staffelei, allerdings nur in meinem Scrapzimmer. Vielleicht sollte ich mir auch eine exponiertere Lage überlegen ;-) Danke für den Tip. LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine Staffelei stehen, im Wohnzimmer.
    Das Layout sieht klasse aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. *Arg* Jahresrückblickalbum - daran sollte ich auch arbeiten. Ich schieb es nun seit 4 Monaten vor mir her, obwohl die Fotos daliegen.... schlimm.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus! Die fröhlichen Farben gefallen mir richtig gut. Und die Idee mit der Staffelei finde ich super - so wird die Arbeit mal "gewürdigt". :-)

    LG, Maike

    AntwortenLöschen