Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ab geht die Party und die Party geht ab!

Seit knapp 3 Monaten hibbel ich diesem Wochenende entgegen... warum?

Na weil von Freitag bis Sonntag das Scrapbooktreff-Wochenende ist! Ich freue mich, wie ein kleines Kind auf Weihnachten...



Die Taschen sind gepackt, morgen früh gehts los und ich freue mich wie sonstwas, endlich mal die ganzen Mädels aus dem Forum kennenzulernen :-) Und dabei noch schön in gemütlicher Runde ein bisschen zu scrappen...

Bis bald in alter Frische!


Kommentare:

  1. Na dann ein tolles kreatives Wochenende!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß, wünsche ich auch. Dein Header ist ja toll. Gefällt mir gut.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Nun musste ich doch glatt mal nach deinem Blog suchen... War schön dir gegenüber gesessen zu haben, das Wochenende hat total Spaß gemacht!
    Und nun guck ich bei dir ein wenig rum...
    VG Bianca

    AntwortenLöschen