Sonntag, 1. Dezember 2013

December Daily 2013

Die ganzen letzten Jahre schwebte mir vor meinem geistigen Auge schon immer die Anfertigung eines ganz persönlichen December Dailys vor... aber wie das dann eben so ist, hat blieb es bei de Gedanken daran.

Da dieses Jahr im Scrapbooktreff-Forum aber der totale "Hype" um DD's ausgebrochen ist, konnte ich tatsächlich einmal nicht widerstehen und habe mir auch eins vorgefertigt:




Dafür habe ich das allererste Mal eine Spiralbindung benutzt  (von We'R Memory Keepers). Das ist jetzt erstmal ziemlich ungewohnt. Als erstes fällt mir im direkten Vergleich zu den Drahtbinderücken, die ich sonst immer nutze, auf dass die linke Seite ja nun tiefer liegt, wenn ich das Buch aufklappe:




Aber als wirklicher Nachteil geht das wohl nicht durch. Mir gefällt die Optik und ich bin gespannt, wie sich die Bindung dann in der Praxis bewährt :-)




Das Papier ist von BoBunny aus der Silver & Gold Serie... ist das nicht traumhaft schön???


Liebe Grüße an euch,



Kommentare:

  1. wunderschönes papier!!
    Ich weiss zwar nich wozu das Buch da ist,aber es sieht total schön aus
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch dein allererstes Dezember Daily?! :)
    Dann lass uns doch gegenseitig die Daumen drücken, dass wir es auch bis zum Ende füllen. ;-)
    Dein Album gefällt mir schon mal sehr,
    ich bin gespannt auf mehr...
    (oh, ich bin noch in Reime-Laune *gg*)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen