Freitag, 10. Oktober 2014

Einladungskarten zur Hüttengaudi - Party

"30 ist das neue 20!"

Das ist ab Ende Oktober dann wohl mein Motto.

So ein Ereignis muss natürlich gebührend gefeiert werden und da habe ich mir als Thema einen bayerischen Abend überlegt... so einen richtigen Hüttengaudi soll's geben!

Passend dafür habe ich dann jetzt die Einladungskarten gewerkelt:




Die kamen bisher bei den Gästen schon mal richtig gut an. In Gedanken plane ich dann schon an der Deko und ähnlichem... Ich habe mir sogar jetzt im Schlussverkauf ein passendes Dirndl besorgt ;-D Wollte ich schon immer mal haben. Und wenn, dann auch richtig, gell?


Kommentare:

  1. Oh sehr schön deine Karten.
    Dann viel Spaß bei eurer Party.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr coool
    bin gespannt auf weitere Ideen
    kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Einladungskarten sehen echt total klasse aus!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen