Montag, 8. März 2010

Bäume

lautet das Thema zur dieswöchigen Challenge bei Irishteddy.


Da passt diese Karte doch echt gut, oder? Auch wenn sie alles andere als Frühlingsgefühle in mir weckt :-D

Kommentare:

  1. Uih.. .der steht aber in einem finsteren Wald auf einer Lichtung - gefällt mir sehr *wildnick*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte bei Iris auch gerne wieder dabei sein, aber ich hab irgendwie ein Brett vor dem Kopf....mir fällt nichts ein.....als ich jetzt deine Karte gesehen habe, ist mir eingefallen, dass ich von dir auch mal so einen Baumabdruck bekommen habe....vielleicht mach ich damit was....deine Karte ist toll geworden...etwas dunkel, aber richtig toll gemacht!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen