Mittwoch, 17. März 2010

Schachertanten Challenge Numero 4

Da ich ja nun die letzte Challenge der Schachertanten gewonnen hatte, musste ich mir diesmal also selbst eine Vorgabe ausdenken... Nun, das war nicht sonderlich schwer ;-) Denn wer mich kennt, weiß ja um meine Lieblingsfarben etc... Dabei heraus kam also:

- schwarz/weiß + eine 3. Farbe eurer Wahl

und

- Schnörkel

Ich wollte es auch einfach halten, damit so viele Tanten wie möglich daran teilnehmen konnten! Es wurden dann auch sage und schreibe 11 Stück... und es wurden wundervolle Werke eingesandt! Hier seht ihr das meinige:



Außerdem habe ich sie nach dem Sketch von Balisa gefertigt...


Einen Platz auf dem Siegertreppchen konnte ich damit diesmal nicht erzielen.. was aber bei der Konkurrenz auch keine Schande ist ;-)

Kommentare:

  1. na das Kärtchen kenn ich doch von irgendwo her....gg...supertolles Kärtchen, es gefällt mir sehr gut!!

    danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist aber sehr schön geworden. Das rosa passt da bestens dazu*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist total schön! Die Farben gefallen mir sehr!

    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse und eine wunderbare Farbkombination.
    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die geworden...tolle Umsetzung des Sketches :0)))

    Schön das Du bei BaLiSa mitgemacht hast ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Wow .. genau meine Farben! Dein Kärtchen ist total toll geworden!

    Danke das du bei der ersten BaLiSa Challenge dabei bist!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dein Werk, ist dir richtig super gelungen...

    Danke das du bei der ersten BaLiSa - Challenge teilgenommen hast

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße danke das Du bei unserer ersten Challenge teilgenommen hast Dein Kärtchen ist wunderschön ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Challenge wieder?!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen